duell | zur Startseitetorwart | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokalsieger Freizeit 2016

Am Samstag, bei gutem Wetter, fanden im Stadion Wittenau die Pokalendspiele im Bereich Freizeit statt.

 

In der Altesgruppe Senioren Ü30 standen sich der Berliner Meister, die BSG BA Neukölln und der Landesligist BSG Stern 66 Berlin gegenüber. Der Sieger wurde erst im Endscheidungsschießen ermittelt 6-7 und heisst : Stern 66 Berlin.

 

Das 2. Spiel bestritten die Mannschaften Ü18 KF von  Ü100 Team Berlin und Bau-Union. Immerhin hatte Bau-Union den Berliner Meister und Cup Verteigiger FC Ballcelona aus den Rennen geworfen. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel das Ü 100 Team mit 3-1 gewinnen konnte.

 

Im Großfeldspiel der Herren standen sich der Berliner Meister FC Hertha 03 Zehlendorf und der 3. platzierte in der Verbandsliga, die Prenzl'berger Teufel, gegenüber. Es war ein sehr spannendes Spiel, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Das Gute Ende konnte diesesmal die Hertha aus Zehlendorf verbuchen. Sie siegten durch einen Elfmeter mit 1-0.

 

Damit holten Sie in dieser Saison das Triple

Meister, Pokalsieger und Hallencup Sieger.

 

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die sehr fairen Spiele.

 

Manuel Ziebarth

 

Bilder unter "Info-Bilder

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. Juli 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wechselseitiger Einsatz von Spielern ab 01.04.

der wechselseitige Einsatz von Spielern innerhalb einer Altersklasse ist auf insgesamt drei Spieler ...

Nachrufe

 Michael Wiecha* 18. September 1964 † 18. Juli 2023Das Berliner SR-Wesen trauert um Michael ...