torwart | zur Startseiteduell | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umfassende Regeländerungen

Regeländerungen zur Saison 2016/17

 

Mehr als 10.000 Wörter wurden geändert, viele Kleinigkeiten angepasst, aber auch große systematische Neuigkeiten finden sich in den Regeländerungen.

Einen gut strukturierten Überblick gibt uns der Lehrstab unter Landeslehrwart Thomas Pust mit einer Zusammenfassung:

Überblick der Regeländerungen

und die offizielle Präsentation des DFB auf Basis von DFB-Landeslehrwart Lutz Wagner von der Schiedsrichterkommission Amateure.

Präsentation des DFB

Alle Regeländerungen gelten bereits, so dass eine umgehende Umsetzung der Veränderungen bei den Spielen der neuen Saison erfolgen muss.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wechselseitiger Einsatz von Spielern ab 01.04.

der wechselseitige Einsatz von Spielern innerhalb einer Altersklasse ist auf insgesamt drei Spieler ...

Nachrufe

 Michael Wiecha* 18. September 1964 † 18. Juli 2023Das Berliner SR-Wesen trauert um Michael ...