Link verschicken   Drucken
 

offener Brief an den BFV

28. 08. 2020

Lieber Joachim,

der BFV hat sich gestern entschlossen, den Spieltag 1 am kommenden Wochenende abzusagen. Dieses wurde auf der Homepage des BFV gegen 16:00 Uhr veröffentlicht. Eine Abstimmung mit dem FZ-Bereich erfolgte leider nicht.

Die Entscheidung des BFV haben wir zur Kenntnis genommen, werden uns aber nicht daran beteiligen.
An diesem Wochenende finden die restlichen Pokalspiele der Qualifikationsrunde statt. Bisher haben rund 50 % der Spiele stattgefunden, wir versuchen auch die restlichen Spiele durchzuführen.

Es erfolgte somit eine Generalabsage durch den BFV. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Freizeit-Bereich sich dieser Absage anschließt. Der Freizeit-Bereich ist nicht Teil des ordentlichen Bereichs des BFV, er organisiert den Spielbetrieb in Eigenregie.
Dieses wurde auch mit Dir und Daniel Schlomach so abgestimmt. Leider ist die Information nicht an Carsten Voss weiter geleitet worden, so das dieser alle Spiel (auch im FZ-Bereich) bis einschließlich 04.09. abgesetzt hat.

Es tut uns leid, dass wir diesmal den Empfehlungen des BFV nicht folgen, anders als im ordentlichen Spielbetrieb müssen wir auf die Belange unserer Teams Rücksicht nehmen. Wir können nicht 2x in der Woche Spielen, dafür haben wir auch in Berlin nicht ausreichend Plätze.

Wir hoffen auf Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Lebede
Freizeit-Bereich

 
Aktuelle Nachrichten
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

 

 

  Infos zu VFF - BFV - VBF 

 

 

  Vereine   

Verband für Freizeit-Fussball 

 

Berliner Fussball Verband Freizeit 

 

Verband für Betriebsfssball